Wissenswertes

Roman Loinger, geboren in Maurach am Achensee war schon im Kindesalter vom Motorsport fasziniert. Mit den Jahren intensivierte sich die Leidenschaft für den Rennsport und es entstand die Idee das legendäre Rennauto der 80er Jahre - den Audi S1 - wieder auferstehen zu lassen.

 

Unter dem Motto "Die Legende lebt" begann Roman vor einigen Jahrens aus einem alten "Urquattro" - mit dem Walter Röhrl vor 20 Jahren zahlreiche Erfolge feierte und den "Pikes Peak" bezwang - ein an das Original angelehntes Rennauto zu bauen.

Inspiriert durch Modellautos, Fotos und Videos des Audi S1, sowie durch einen Besuch im Audi-Museum in Ingolsstadt erfüllte Roman Loinger seine Mission und erschaffte ein stylishes Rennauto der Superlative.

Eckdaten des S1



NEWS

21. GHD Ilirska Bistrica

 

Unser erster Auftritt in Slovenien war für uns ein grosser Erfolg - Roman kam sehr gut mit der Strecke klar und konnte sich somit über den 2. Platz freuen...

Verzegnis 2015

 

Das zweite Rennen fand in Verzegnis in Italien statt. Roman konnte zwei Pokale mit nach Hause nehmen...

Rechberg 2015

 

Der Saisonauftakt ist für das Racing Team Loinger sehr gut verlaufen.

Facebook:

Aktuelle Videos und Bilder sind auf unserer Facebookseite ersichtlich.

Angebote:

Neue Angebote!

Schauen Sie auf unserem Marktplatz (Wissenswertes) vorbei und entdecken Sie

unsere neuen Angebote!

Kontakt:

RACING TEAM LOINGER

Birkenstrasse 19

A-6212 Maurach am Achensee

 

e-mail: info@loinger-racing.at

web:    www.loinger-racing.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Racing Team Loinger